40 Jahre Sozialdemokratie - SPD ehrt Wolfram Krings

Ortsverein

In seiner letzten Mitgliederversammlung hat der SPD Ortsverein Hilgert/ Kammerforst seinen Vorsitzenden Wolfram Krings für seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt und ausgezeichnet. Wolfram Krings setzt sich seit mehr als 40 Jahren für die sozialdemokratischen Grundwerte innerhalb der Partei sowie als langjähriges, ehrenamtliches Ratsmitglied im Verbandsgemeinderat Höhr-Grenzhausen und im Gemeinderat Kammerforst ein.

„Gerade in der heutigen Zeit benötigt unsere sozialdemokratische Partei Personen wie Wolfram Krings, die durch ihr authentisches Handeln den freiheitlichen und solidarischen Werten ein menschliches Gesicht mit Nähe und Wärme im gesellschaftlichen Miteinander verleihen“ , so der stellvertretende Vorsitzende Peter Becker in seiner Laudatio.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, persönliches Wohlergehen und weiterhin einen ungebrochenen Tatendrang. Das Wolfram Krings immer noch nicht müde ist zeigt, dass er derzeit dem Ortsverein erneut als Vorsitzender vorsteht und bei den kommenden Kommunalwahlen erneut kandidieren wird.