SPD Hilgert-Kammerforst

Aus der "Westerwälder Zeitung": Meine Reaktion auf das Mitgliedervotum

Aktuell

 Die "Westerwälder Zeitung" hat sich bei den Abgeordneten umgehört und wollte wissen, wie wir über den Ausgang des Mitgliedervotums denken. Hier mein Statement: Gabi Weber, SPD-Abgeordnete aus dem Wahlkreis Montabaur, hatte mit einem knapperen Ausgang des Votums gerechnet. „Es ist toll, wie die Partei in den vergangenen Wochen diskutiert hat und welches Ergebnis jetzt dabei herausgekommen ist“, sagte sie unserer Zeitung. Die SPD-Handschrift ist sie im Koalitionsvertrag durchaus erkennbar. „Mit diesem Wahlergebnis haben wir gut verhandelt.“ Vor allem begrüßt sie, dass das Arbeits- und Sozialministerium unter SPD-Führung stehen wird.

 

Homepage Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn

 

Gabi Weber - unsere SPD-Bundestagsabgeordnete

Link zur Homepage von Gabi Weber

 

Hilgerts Bürgermeister

Uwe Schmidt

 

Mitmachen

 

Wasser ist Menschenrecht

 

Statistik

Besucher:378375
Heute:51
Online:1