Header-Bild

SPD Hilgert-Kammerforst

Bürgerbüro schließt und zieht nach Hachenburg

Aktuell

Seit heute ist mein Bad Marienberger Bürgerbüro geschlossen.  Nach über 10 Jahren verlagere ich meine Anlaufstelle für meine Heimat nach Hachenburg. Gabi Weber und ich haben uns entschlossen ein gemeinsames Büro zu eröffnen. Dafür war das Büro in Bad Marienberg zu klein. Diese Woche wird gepackt und umgezogen. Ab dem 13. Januar ist unser gemeinsames Büro in der Graf-Heinrich-Straße 12 für Sie wieder geöffnet.

Rückblickend war es eine schöne Zeit in Bad Marienberg. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt und danke der SPD Bad Marienberg und der Stadt für die großartige Unterstützung bei meiner Arbeit für unsere Heimat. Auch wenn mein Büro bald in Hachenburg ist, weiß ich , was ich den Marmern zu verdanken habe und bleibe der Stadt und den Menschen dort immer verbunden. Ich werde auch zukünftig immer wieder gern nach Bad Marienberg kommen.

 

Homepage Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald

 

Tanja Machalet - Unsere SPD-Bundestagsabgeordnete

Link zur Homepage von Dr. Tanja Machalet

 

Hilgerts Bürgermeister

Uwe Schmidt

 

Mitmachen und Mitglied werden

Mitglied werden - SPD Rheinland-Pfalz (spd-rlp.de)

 

Wasser ist Menschenrecht

 

Statistik

Besucher:378381
Heute:276
Online:12