Header-Bild

SPD Hilgert-Kammerforst

14.09.2023 in Ortsverein

SPD-Ortsverein Hilgert / Kammerforst stellt erste Weichen für die Kommunalwahl 2024

 
Uwe Schmidt und Peter Becker

Uwe Schmidt wurde einstimmig als SPD-Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Hilgert nominiert.

Am 06. September 2023 trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hilgert / Kammerforst zu ihrer Jahreshauptversammlung. Auf der Tagesordnung stand nicht nur die Wahl des Vorstandes sondern auch die Nominierung eines Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 09. Juni 2024 in Hilgert.

 

17.08.2021 in Ortsverein

SPD-Ortsverein Hilgert-Kammerforst zieht positive Bilanz und neue Kraft aus der Landtagswahl 2021

 

Endlich ….

Nachdem die Corona-Regeln seit einigen Wochen gelockert wurden und schon viele Bürger einen vollständigen Impfschutz genießen, beginnt bei den niedrigen Inzidenzwerten auch vielerorts wieder das Vereinsleben.

So trafen sich im August 2021 die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hilgert-Kammerforst zu ihrer Jahreshauptversammlung. Zu Beginn der Sitzung wurde unser SPD-Mitglied Burkhard Titz für zehn Jahre treue Mitgliedschaft und Unterstützung geehrt.

 

20.02.2020 in Ortsverein

SPD-Ortsverein Hilgert-Kammerforst zieht positive Bilanz und neue Kraft aus dem Kommunalwahlkampf 2019

 
vlnr: Uwe Schmidt und Peter Becker

Im Februar 2020 trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hilgert-Kammerforst zu ihrer Jahreshauptversammlung. Zu Beginn wurde die Ehrung verdienter, langjähriger Vereinsmitglieder vorgenommen. So wurde unser SPD-Mitglied Horst Zwick für 50 Jahre treue Unterstützung und Mitgliedschaft geehrt. Auch unser Vorsitzender Peter Becker erhielt für 20 Jahre treue Mitgliedschaft und langjähriges Engagement im SPD-Vorstand des Ortsvereins die Ehrenurkunde aus den Händen von Uwe Schmidt.

 

08.04.2018 in Ortsverein

SPD in Hilgert und Kammerforst starten mit positiv-kritischer Rückschau ins neue Jahr

 
Burkhard Titz und Peter Becker
Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins trafen sich im März zur Jahreshauptversammlung. Neben den Mitgliedern waren hierzu auch Freunde und Gäste eingeladen. Im ersten Teil standen Nachwahlen zum Vorstand an. Hans-Joachim Mitze - bisher stellvertretender Vorsitzender- wurde bereits im Dezember 2017  im Rahmen einer Vorstandssitzung vor seinem Umzug gebührend verabschiedet. Die Versammlung wählte einstimmig Burkhard Titz zum Nachfolger. Der Vorstand setzt sich nunmehr zusammen aus:  Peter Becker (Vorsitzender), Burkhard Titz (Stellvertreter), Wolfram Krings (Kassierer), Andreas Kukat (Beisitzer) und Renate Kolbe (Beisitzerin).

 

 

19.03.2017 in Ortsverein

SPD in Hilgert und Kammerforst startet motiviert ins Wahljahr 2017

 
Peter Becker, Renate Kolbe, Hans-Joachim Mitze, Wolfram Krings

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins trafen sich Anfang März zur Jahreshauptversammlung. Neben den Mitgliedern waren hierzu auch Freunde und Gäste eingeladen. Im ersten Teil standen turnusmäßige Vorstandswahlen an. So wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder  alle einstimmig in ihren Ämtern bestätigt und der Vorstand durch eine weitere Beisitzerin verstärkt. Der neue Vorstand setzt sich nunmehr zusammen aus:

Peter Becker (Vorsitzender), Hans-Joachim Mitze (Stellvertreter), Wolfram Krings (Kassierer), Andreas Kukat (Beisitzer) und Renate Kolbe (Beisitzerin).

 

Tanja Machalet - Unsere SPD-Bundestagsabgeordnete

Link zur Homepage von Dr. Tanja Machalet

 

Hilgerts Bürgermeister

                                                     

                                                 

 

Mitmachen und Mitglied werden

Mitglied werden - SPD Rheinland-Pfalz (spd-rlp.de)

 

Wasser ist Menschenrecht

 

Statistik

Besucher:378381
Heute:214
Online:3