SPD Hilgert-Kammerforst

20.02.2020 in Ortsverein

SPD-Ortsverein Hilgert-Kammerforst zieht positive Bilanz und neue Kraft aus dem Kommunalwahlkampf 2019

 
vlnr: Uwe Schmidt und Peter Becker

Im Februar 2020 trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hilgert-Kammerforst zu ihrer Jahreshauptversammlung. Zu Beginn wurde die Ehrung verdienter, langjähriger Vereinsmitglieder vorgenommen. So wurde unser SPD-Mitglied Horst Zwick für 50 Jahre treue Unterstützung und Mitgliedschaft geehrt. Auch unser Vorsitzender Peter Becker erhielt für 20 Jahre treue Mitgliedschaft und langjähriges Engagement im SPD-Vorstand des Ortsvereins die Ehrenurkunde aus den Händen von Uwe Schmidt.

 

08.04.2018 in Ortsverein

SPD in Hilgert und Kammerforst starten mit positiv-kritischer Rückschau ins neue Jahr

 
Burkhard Titz und Peter Becker
Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins trafen sich im März zur Jahreshauptversammlung. Neben den Mitgliedern waren hierzu auch Freunde und Gäste eingeladen. Im ersten Teil standen Nachwahlen zum Vorstand an. Hans-Joachim Mitze - bisher stellvertretender Vorsitzender- wurde bereits im Dezember 2017  im Rahmen einer Vorstandssitzung vor seinem Umzug gebührend verabschiedet. Die Versammlung wählte einstimmig Burkhard Titz zum Nachfolger. Der Vorstand setzt sich nunmehr zusammen aus:  Peter Becker (Vorsitzender), Burkhard Titz (Stellvertreter), Wolfram Krings (Kassierer), Andreas Kukat (Beisitzer) und Renate Kolbe (Beisitzerin).

 

 

19.03.2017 in Ortsverein

SPD in Hilgert und Kammerforst startet motiviert ins Wahljahr 2017

 
Peter Becker, Renate Kolbe, Hans-Joachim Mitze, Wolfram Krings

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins trafen sich Anfang März zur Jahreshauptversammlung. Neben den Mitgliedern waren hierzu auch Freunde und Gäste eingeladen. Im ersten Teil standen turnusmäßige Vorstandswahlen an. So wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder  alle einstimmig in ihren Ämtern bestätigt und der Vorstand durch eine weitere Beisitzerin verstärkt. Der neue Vorstand setzt sich nunmehr zusammen aus:

Peter Becker (Vorsitzender), Hans-Joachim Mitze (Stellvertreter), Wolfram Krings (Kassierer), Andreas Kukat (Beisitzer) und Renate Kolbe (Beisitzerin).

 

19.09.2016 in Ortsverein von Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn

Mitgliederehrung SPD-Wirges

 

Der SPD OV Wirges lädt herzlich zur diesjährigen Ehrung langjähriger Parteimitglieder ein:

Freitag, 23.09.2016, 18:00 Uhr, Hotel Paffhausen,
Bahnhofstraße 100, 56422 Wirges

Wir ehren:

  • Walter Neuer für 60 Jahre
  • Ministerpräsident a. D. und Bundesverteidigungsminister a. D. Rudolf Scharping und Juliane Beck für 50 Jahre
  • Edgar Bieck, Rolf Cernota, Rainer Fuchs, Peter Haas, Bruno Kerz, Ralph Kogler, Eva Zander und Ralph Zander für 40 Jahre
  • Michaela Berg-Kalter, Hans Buck und Martina Griebling für 25 Jahre

Wir freuen uns, dass unser Ministerpräsident a. D. Kurt Beck die Ehrungen vornehmen und die Laudatio halten wird. Des Weiteren konnten wir einen Überraschungsgast aus Berlin gewinnen – lasst Euch überraschen.

Programm:
Sektempfang
Ehrungen mit Laudatio
Abendsnack (Fingerfood und Suppe)
Geselliges Beisammensein

 

07.01.2016 in Ortsverein von Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn

Langjährige Mitglieder im SPD-Ortsverein Wirges geehrt

 

In einer Feierstunde hat der SPD-Ortsverein Wirges langjährige Mitglieder geehrt. Dazu konnte die Vorsitzende Carina Kirsch zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen, darunter auch die Bundestagsabgeordnete Gabi Weber, Landtagsabgeordnete Tanja Machalet und ihren Vorgänger Harald Schweitzer.

Die Laudatio hielt Gabi Weber, die aus der 152-jährigen Geschichte der SPD die wichtigsten Etappen benannte. Gerade für die arbeitenden Menschen sei viel erreicht worden. Dazu hätten alle Mitglieder, die der SPD seit Jahrzehnten angehören, einen wichtigen Beitrag geleistet.

 

Gabi Weber - unsere SPD-Bundestagsabgeordnete

Link zur Homepage von Gabi Weber

 

Karin Küsel - Unsere SPD-Wahlkreiskandidatin

für die Landtagswahl 2021

Link zur Homepage von Karin Küsel

 

Hilgerts Bürgermeister

Uwe Schmidt

 

Mitmachen

 

Wasser ist Menschenrecht

 

Statistik

Besucher:378375
Heute:22
Online:2